Donnerstag, 24. April 2014

Lets Blog

Neues Jahr - Neuer Blog...

nein ehrlich das bloggen ist ja wirklich eine Qual, hätte ja gerne eine Schreibkraft die das für mich übernimmt... aber da ich ja selbständig bin.... selbst und ständig am arbeiten. und keiner hilft. das schreiben bleibt da einfach auf der Strecke ... hoffe man kann sich ein Bild über die Facebookpostings machen...ja sofern man die halt postet... is a bissl wie mit dem bloggen...

aber da ich hoch motiviert bin....

lets blog, bitte wundert euch nicht über die "veralteten Themen" aber da ich ein Freund von Vollständigkeit und chronologischen Abläufen bin. versuche ich auch nach einem gefühlten Jahr blogAbstinenz Ordnung in meine Erlebniswelt zu bringen...

Themen die Euch die Kinnlade aushängen werden

  • KlangforYou - Klangschalen und Gongs 
  • Das Jimmybye / Life@4earstudios3 Festival - 2guys-appr. 300 Stompboxes...
  • 2x API Clone DIY inklusive Troubles
  • Rise of the Echsenfriedl ... 4earstudios goes ORFIII
  • Enhanced Dual Pultec DIY
und vieles mehr
stayed tuned

The D